Der Vorstand

Name: Dominik Imeraj

 

Funktion: 1. Vorsitzender

 

Beruf: Student der Politikwissenschaft und Romanistik

 

Hobbies und weiteres Engagement: Ehrenmitglied und ehemaliger stellvertretender Vorsitzender des Offenbacher Kinder- und Jugendparlaments,

aktuell: JO-Stadtverordneter der Stadt Offenbach am Main, Vorstandsmitglied der Kinder- und Jugendfarm Offenbach e.V.

 

Ich lebe gerne in Offenbach, weil man trotz Großstadtstatus immer wieder ein bekanntes Gesicht auf der Straße trifft. Des Weiteren gehe ich sehr gerne auf unseren Offenbacher Wochenmarkt und finde es klasse, dass unsere Kinder- und Jugendfarm dem Offenbacher Nachwuchs im großstädtischen Rahmen die Möglichkeit bietet den Umgang mit der Natur zu erfahren.

 

Meine Kernanliegen sind: Politische Partizipation von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die Errichtung eines Jugendcafés, die Einführung eines offenbachweiten Berufsinformationsprogrammes und die Aufwertung der Innenstadt (durch Begrünung und Farbe).

Name: Christopher Paul

 

Funktion: Stellvertretender Vorstandsvorsitzender

 

Beruf: Dualer Student Bankkaufmann/ Bachelor of Arts BWL-Banking and Finance

 

Hobbies und weiteres Engagement: Fußball, der Besuch unseres Bieberer Berges

 

Ich lebe gern in Offenbach weil, ich hier geboren und aufgewachsen bin. Offenbach ist meine Heimat. Deshalb sehe ich es als Verpflichtung, mich für meine Heimat einzusetzen und auf ihr Bestehen und ihren Fortschritt persönlich Einfluss zu nehmen.

 

Meine Kernanliegen sind: Die Verbesserung von Offenbachs Image,

Einführung eines Berufsinformationsprogrammes, Transparenz in der Politik und vieles mehr…

 

 

Name: Alexander Lang

 

Funktion: Kassenwart

 

Beruf: Student der Soziologie und Politikwissenschaft

 

Hobbies und weiteres Engagement: Mountainbiken, Opern- und Museengänge, joggen und singen.

Projektleiter beim Jugendamt der Stadt Offenbach, ehrenamtlicher Helfer bei Festen der Offenbacher Kinder- und Jugendfarm.

 

Ich lebe gerne in Offenbach, weil  ich hier meine frühe Kindheit und Jugend verbracht habe und mit der Stadt viele Erinnerungen teile. Daher ist es für mich selbstverständlich als Einheimischer meinen Beitrag für die Stadt zu leisten und sie zu unterstützen.

 

Meine Kernanliegen sind: Nachhaltigkeit der Offenbacher Infrastruktur, zukunftsorientiertes Denken und Handeln im Bereich "Bauen" und Naturschutz.

Name: Marko Tukic

 

Funktion: Beisitzer

 

Beruf: Student der Rechtswissenschaften und Germanistik

 

Hobbies und weiteres Engagement: Musik machen, Fitness und Webdesign

 

Ich lebe gerne in Offenbach, weil ich in dieser Stadt aufgewachsen bin, viele schöne Momente mit ihr verbinde und sie mir somit sehr am Herzen liegt.

 

Meine Kernanliegen sind: Ein buntes und vielfältiges Offenbach! Förderung des kulturellen Angebots der Stadt z.B. durch Errichtung eines Jugendcafés.

 

Name: Vanessa Imeraj

 

Funktion: Beisitzerin

 

Beruf: Industriekauffrau

 

Hobbies und weiteres Engagement:

 

Ich lebe gerne in Offenbach, weil

 

Meine Kernanliegen sind:

 

Name: Tobias Godec

 

Funktion: Beisitzer

 

Beruf: Student der Soziologie und Volkswirtschaftslehre

 

Hobbies und weiteres Engagement:

 

Ich lebe gerne in Offenbach, weil

 

Meine Kernanliegen sind:

 

Folge Junges Offenbach e.V. !

Umfrage des Monats

Termine und Veranstaltungen

- 26.05.2019 Europawahl