Spenden

 

Wir freuen uns über jeden Besucher in unserem Spendenbereich. Als neugegründete Wählervereinigung sind wir auf Eure Unterstützung angewiesen. Sei es Unterstützung finanzieller Art oder in Form von Wünschen, Hinweisen und Anregungen für unser Wahlprogramm.

Unterstützung jeglicher Art ist hilfreich für uns und bringt uns in unserem Bestreben ins Stadtparlament einzuziehen einen Schritt weiter.

 

Wir danken Jedem, der uns hilft unsere Ziele zu erreichen!

 

 

Wählervereinigungen mit dem Zweck der Teilnahme an Kommunalwahlen erhalten keine Gemeinnützigkeit und können dementsprechend keine Spendenquittungen ausstellen.

Steuerliche Abzugsmöglichkeiten für Zuwendungen an politische Parteien und Wählervereinigungen bestehen trotzdem. Diese greifen nach §34g EStG allerdings erst nach der Einreichung des Wahlvorschlages der Wählervereinigung.

Sobald der Wahlvorschlag der Wählervereinigung Junges Offenbach e.V. eingereicht ist, wird der Bereich „Spenden“ mit den Kriterien der steuerlichen Abzugsmöglichkeiten aktualisiert. D.h. jeder der momentan Spenden möchte, ist herzlich dazu eingeladen. Allerdings besteht erst für Spenden, die nach der Einreichung unseres Wahlvorschlages getätigt werden, die Möglichkeit steuerlich abgesetzt zu werden.

 

Kontoinhaber: Junges Offenbach e.V.

IBAN: DE97 5065 2124 0008 1280 43

Folge Junges Offenbach e.V. !

Umfrage des Monats

Termine und Veranstaltungen

- 26.05.2019 Europawahl